Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Freiheit9
Du lässt mir jede Freiheit. Auch die, zu vögeln, mit wem ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freiheit
Du lässt mir jede Freiheit.

Auch die,
zu vögeln,
mit wem ich gerade will.

Denn ich nehme dir
ja nichts weg.

Es geht dir
nichts verloren.

Dir nicht.

Aber mir.

Wenn ich in den Armen
eines Anderen weine,

weil es sich
falsch
anfühlt,

weil ich nicht
dort,
sondern bei dir

wirklich
sein will.

Du lässt mir jede Freiheit…

Rhabia 02-2018
Diese deine Worte
treffen voll mein Herz....
Freiheit,
die ich weine ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lieben Dank für eure Kommentare

ich weine auch gerade


****nw Mann
3.506 Beiträge
Sehr emotional und sensibel auf den Punkt gebracht, diese Crux mit dem wilden Tier "Freiheit"...
Das Thema ist auch für mich ein sehr großes, ungelöstes.

Mir ist sehr bewusst, wie weit ich mich mit Folgendem aus dem Fenster lehne:

Für sensible Menschen ists zumindest sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, zu vögeln ohne dass die Seele vollumfänglich mitvögelt. Da zu trennen zwischen "rein körperlichem" und "auch seelischem" Vögeln scheint ihnen völlig realitätsfremd. Damit lässt sich nur sehr schwierig umgehen, was für mich aber nicht heißt, dass diese Freiheit an sich verfluchenswert wäre oder falsch. Denn diese Freiheit zu haben heißt ja nicht, sie auch leben zu müssen...
Ich persönlich habe gemerkt, dass ich ohne diese zumindest theoretische Freiheit ebenfalls nicht leben kann und auch nicht mehr mag...
Wo es bei mir mehr als schwierig wird, ist der Satz "Ich will dich ganz für mich allein!"... Im Rückblick erst weiß ich, dass ich unbewusst sehr destruktiv wurde, nachdem ich ihn in meiner letzten Beziehung "geschenkt" bekam...
Ein Kompromiss wäre, diese Freiheit wenn, dann nur gemeinsam auszuleben...

DANKE auch für das Lied, das Du hier reinstelltest, ich l i e b e Annett Louisan... doch wenn man sich gleich nach diesem "Liebeslied" auch "Das Spiel" von ihr anhört... (Zitat: "Du willst mich für Dich, und Du willst mich ganz. Doch auf dem Niveau macht's mir keinen Spaß")...
Jepp...
Da bricht sich die Logik in der Tat schonmal das Genick, was für ein passender Satz...

*knuddel*
Aladin
****nw Mann
3.506 Beiträge

@Aladin_Sane
Ich mache mir schon sehr lange über Freie Liebe Gedanken.

Ich hatte schon immer das Bedürfnis, mit Gefühl und Seele gevögelt zu werden. Das ist nur nur in einer Beziehung welcher Art auch immer möglich, in der beide sich mögen.

Vielleicht ist der Satz des anderen: Ich will dich ganz für mich allein! nur deshalb so begrenzend, weil wir die Grenze daraus selbst erschaffen, hineininterpretieren aus der Angst heraus, begrenzt zu werden.

Vielleicht drückt er einfach nur die Liebe aus, die nur diese 2 Menschen miteinander verbindet.

Freiheit und Grenzen sind ein Konstrukt unserer eigenen Wirklichkeit und Wahrnehmung. Wenn wir sie frei fließen lassen, können wir uns befreien.

Das funktioniert sicher nur, wenn beide es zulassen und können.

Doch immer wird für sensibel fühlende Menschen, und ich bin glücklich, dass es wohl auch solche Männer gibt, das Vögeln mit Seele das einzig Wahre sein.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was für ein wundervoller Dialog auf mein kleines Gedichtchen!

genau so stelle ich mir diese Gruppe vor

Menschen, die miteinander sprechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.