Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schleife

****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Die Schleife
Die Schleife

Ich stehe ich stehe ich stehe ich stehe ich stehe.
Hier so rum. Nein.
Ich stehe hier so um mich drumrum
rum. Nein.
Ich stehe hier so um mich rum gestülpt
rum. Nein.
ich stehe hier so in mich gestülpt
herum. Nein.

Ich stehe hier so in mich gekehrt herum.
Ja, und schau mir das ganze mal an.
Die Zeit......................meines Lebens
läuft rückwärts.................tnemom mi.

Hier...
.........und hier...
..............und hier auch...
war ich doch schonmal.

Das Gefühl da
hab ich doch schon gefühlt?
Ja.
Fühlt sich so an.

Die Träne,
die da von meiner Lippe perlt,
hab ich dich nicht schonmal geweint?
..und dich da auch schonmal?
Was soll das?

Der Mensch da
in meinem Kopf, nur eine Frage...
nur ein einziger
Wunsch...

Wann
…......gehst
…...............Du
….................endlich weg?

Ich kann mir doch nix erzählen ich lieb dich doch immer noch
so jetz isses raus aber weg aus meinem Kopf
in mein Herz in deinen Garten den hab ich doch extra für dich gebaut
damit du mich endlich... und ich endlich... du weißt schon.
Ach so, so funktioniert das nicht, ok.

(den hab ich doch extra für dich gebaut)

Du musst wissen,
ich bin ein Liebeskummer-Neuling.
Und mein Leben ist eine Schleife.
Eine Schleife, die sich nach vorn bewegt.

© 3 '2018 Aladin Sane
****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
P.S.
Grundsätzlich zu meinen Threads:
Ich mag Worte Lesen tausendmal lieber als Danke-Klicks Gucken.
... und wenn's nur zwei bis fünf Worte sind, da kann man besser drauf antworten als auf diese
gefühls-rationalisierten Klicks mit vorgefertigt-effektiven "Danke-für-das-Danke"-Schreiben...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Han die von Dir gewünschten Änderungen eingefügt.
Und ja, so wirkt es runder.
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Den Wunsch erfülle ich dir gern!

Beschreibst sehr plastisch wie es im Kopf rotiert, wenn man Liebeskummer hat, fühlt man bei dir tief mit!

*top*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank, liebe Rhabia!!
... nur das (den hab ich doch extra für dich gebaut) nach der 8. "Strophe" stammt noch aus meiner Mail und sollte da eigentlich nicht rein... obwohl... irgendwie passt das... *lach*

Danke auch Dir, liebe Versuchung, für die Erfüllung meines Wunschs und für den Kommentar!! *bussi*

Lieber Gruß
Leo
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Gern geschehen lieber Leo, hoffe wir lesen wieder mehr von dir! *kuss2*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
... würd mich genauso freuen, glaub's mir, und ich würd's dir und mir auch gern versprechen, nur...

Dieser Text war mehr oder weniger fertig in meinem Kopf, als ich heut morgen aufwachte, ich musste mich nur ganz schnell an den Compi setzen und ihn abschreiben (schon mit der Hand wär's zu langsam, dann iser wieder wech, diese Zicke... *zwinker* )
Auf solche Momente war ich schon immer angewiesen, mit "Wollen" und "Versprechen" oder "Hinsetzen und einfach Tun" wird's einfach schlecht, ich hab's ausprobiert... *nixweiss*

... aber dass dieser Wunsch da ist bei dir, freut mich natürlich sehr!! *g*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Na ok, das kann ich nachempfinden, geht mir nicht anders mit dem Schreiben. Muss schon geboren werden wollen das Gedicht, sonst geht es nicht! *smile*
*****e_M Frau
8.352 Beiträge
@*******Sane

Grossartig! Und ich dachte so beim Lesen, es macht Spass auch optische Inspiration durch Buchstabenformationen zu bekommen, denn neben dem Inhalt erzählen die Staben noch eine extra Geschichte - auch ohne Buch.

Gruss, O
****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Oh Dankeschön!!
Und ja, du hast vollkommen Recht, genau den Sinn hat's auch...
Die (Punkt-) Abstände zwischen einzelnen Worten z.B. zwingen zum langsamen Lesen... das soll die
extreme Langsamkeit meiner Entwicklung aus dem Liebeskummer verdeutlichen... Nur als Beispiel...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry, dass ich das falsch verstanden hatte, aber ich fand den Satz in Klammer absolut passend
Ein Komplimentklick
kann tausend stille Worte ausdrücken.....
****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
@Esteva Hara
Oh ja, das erinnert mich an eine Unterhaltung mit einem Freund...

Er: "Meine Frau redet und redet und redet und redet... tausend Worte in einer Minute!"

Ich: "Worüber?"

Er:"Hat sie nicht gesagt."

Sorry, Esteva... das ist völliger Quatsch find ich. Es ist nicht mehr als Bequemlichkeit oder sich nicht trauen oder einfach nichts zu sagen haben.

Ist ja in Ordnung wenn's so ist, aber dann sollte man sich auch nicht in die Tasche lügen.
@Aladin_Sane
Was du als Quatsch empfindest und unterstellend formulierst, ist für mich nicht stimmig.
Jede noch so kleine Resonanz, und wenn es nur ein Blick oder ein Klick ist, ist für mich ein dankbares Geschenk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.