Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Lustgefühl der Frau: Von Kopf zu Körper?2
Ich suche nach einem Thema, über welches ich nirgends etwas…
zum Thema
Bin Ich im falscher Körper?22
Ich habe ein PRoblem: Ich fühl mich in letzter Zeit zunehmend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animalus

Animalus
Bin mir unsicher, ob es in sich stimmig ist:


Ich möchte mich am Geist und schlankem Körper laben,
ihn umkreisen, wie der Falke den Turm.

Sodann das Verlangen, der Wille in das saftige Leben gleitet, es sich windet und schreit, fühle ich mich eins mit mir und ... ihr.
***75 Mann
496 Beiträge
Ich möchte mich am Geist und schlankem Körper laben,
ihn umkreisen, wie der Falke den Turm.

Sodann das Verlangen, der Wille in das saftige Leben gleitet, es sich windet und schreit, fühle ich mich eins mit mir und ... ihr.

Ich finde es sehr schwer diesen Text einzuordnen. Meines Erachtens hält es der Lyrik nicht stand. Du beziehst den Text auf Dich und vermittelst Gefühle, was erstmal richtig ist. Jedoch fehlt mir Rhythmik und Semantik.
Für Poesie finde ich ihn auch zu abstrakt.

Du machst das schon; dazu lernen wir Alle stets dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.