Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Liebe ist...

*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Liebe ist...
Was ist der Tod?
Wahre Erlösung
Denn der Egel
Läßt endlich los
Nur mein Tod
Tötet auch dich
Und endlich...endlich
Trifft es auch dich
Fallen deine Taten
Auf dich zurück
wenn's so
wäre...
klingt zumindest gerecht...
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Es ist gerecht und sehr final und es wird wahrscheinlich wirklich so kommen, traurig aber wahr!
*************
*nachdenk*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben ist dann doch kein Ponyhof und leider auch keins von Grimms Märchen *witz*
genau...
machen wir uns was draus...
Kurz und bündig...
... mit viel Gefühl und Raum für Deutung. Ich bin noch nicht ganz hintergestiegen. Aber es gefällt mir trotzdem.
*****e_M Frau
8.327 Beiträge
Gefällt mir gut, nur EGEL ? Sollte das EKEL heissen?

LG *wink*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Odette, ich danke dir, ich hab tatsächlich Egel gemeint, ein Blutegel saugt sich fest und fällt dann ab.
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein starker Text voller Emotion

gefällt mir gutm wie Du ihn geschrieben hast
***75 Mann
496 Beiträge
Der Text klingt sehr kraftvoll und freut sich auf Vergeltung. Er ist schön, insofern er nur eine Symbolkraft vermittelt. Jeder Träger hat seinen eigenen Blutsauger.
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Um Rache geht es hier eigentlich nicht, sondern um das Ende einer endlosen skrupellosen Quälerei, um die finale Erlösung davon.
***75 Mann
496 Beiträge
Die Worte dienen der Auslegung. Er läßt viel Raum für Interpretation.
Was rechtfertigt meinen Tod und gibt es einen Schuldigen. Ist es im Sinne der Gesundheit, beispielhaft - der eigene Tod tötet die Krebszellen. Ist es der Choleriker, der seine Geliebte in den Tod treibt, bis er selbst stirbt.

Jeder Text hat eine Intension - eine Momentaufnahme.
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut, jeder kann da rausziehen was er will, dafür sind Gedichte da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.