Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
975 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Belohnung Gefühle

Zur Belohnung Gefühle
Leg dich in die Nesseln,
lass dich knebeln und fesseln,
setz dich zwischen Stühle –
denn zur Belohnung gibt es Gefühle!

Man will dich traktieren,
dich betrügen, skalpieren.
Der Gefahren sind viele –
doch zur Belohnung gibt es Gefühle!

Glaub stets an die Liebe,
schleich dich ran, ja, und übe,
überwinde die Kühle –
denn zur Belohnung gibt es Gefühle!

Nimm dich nicht in Acht!
Das wär doch gelacht!
Sag, es ist alles dein Wille –
denn zur Belohnung gibt es Gefühle.

Schrei, wenn du kannst,
bis zu alt bist, zerfranst,
aber erkunde die Fülle –
denn zur Belohnung gibt es Gefühle!

©Sur_real
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefühle können auch negativ sein
***75 Mann
496 Beiträge
Das Pro
Ob positiv oder negativ - es zeigt, dass du lebst. Und wenn man merkt das man lebt,
kann man beiträglich bewußt und reflektiv seine Zukunft gestalten. Ich sollte Hass und Ekel ebenso willkommen heißen - entgegen einem süßen Dessert.

Ich will spüren, dass ich lebe.
ich denke nicht oft
daran mit negativen gefühlen belohnt zu werden... *lach*
eine belohnung ist eine belohnung...

wenn man mit negativen gefühlen bestraft, dann ist das vielleicht eine belohnung für den peiniger...

lg alf
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ist das mitunter und daran musste ich denken
a
ha
*blume*
***75 Mann
496 Beiträge
Wider
Das Gefühl ist aber auch ein flüchtiges Gut und so dient wohl ein Moment der kurzen, vielleicht falschen, Entscheidung eine - u.U. falsche Belohnung.
Charakter ist etwas sehr langlebiges und jede Entscheidung hieraus verdient wohlwahr stets die passende Belohnung.

Aus jeder Handlung herraus entsteht eine Belohnung. Vielleicht ist es ja auch Unsinn was ich schreibe und man straft es mir mit Nichtachtung, habe jedoch Angst nichts zu sagen, könnte man mir vorwerfen, mich nicht zu beteiligen.

*lalala*
?
*blume*
Gruß
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.