Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimismus

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Optimismus
************************************************************************************************************************************************************************************** Tag mir Ruhe lässt

So bleibt ein morgen jeden Tag
und Optimums kommen mag

*****e_M Frau
8.357 Beiträge
Einige Satzzeichen und Grossbuchstaben könnten den Lesespass verstärken *zwinker*
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Das nehme ich mir gerne an! Zukünftig schau ich nochmal drauf, was ich schreibe. Ein Danke, weil Kritiker meine besten Lehrer sind!
*blumenschenk*
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
@Esteva_Hara
Am Aste fest ein Blatte hängt
auf meine Augen Schatten schenkt

die Sonne heiß wie tausend Kerzen
Gibt Wärme mir ganz tief im Herzen

Die Augen blinzeln durchs Geäst
Ein neuer Tag mir Ruhe lässt

So bleibt ein morgen jeden Tag
und Optimums kommen mag



*danke* für deine Impulse *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.