Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Banane

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
die Banane
Lang gestreckt, dort vor ihm liegt sie
Feste Schale, weicher Kern
Harte Finger - er berührt sie,
denn hat sie zum munden gern.

Grün geboren, auserkoren
In der Süße ja ganz fein
Stillt den Hunger -
die Banane -

Fruchtfleisch bleibt zum fressen gern.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmpf...
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab vielleicht mal ne´ Bitte. Größtenteils sollen meine Texte nur anregen. Ich finde es nicht schlecht, wenn ihr Blessuren beseitigt, Dinge einfügt oder fortführt.
Wenn ich Euch es sage, helft ruhig mal punktuell. Nicht Alles was ich schreibe, finde ich später toll.

Ich betrachte mich bei diesem Text nicht als Meister der Dichtkunst - nö - sicher nicht.

*schock*

Ich werde auch Nichts, mehr korrigieren, falls was geändert werden sollte.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
für Deine Texte bleibst Du schon selbst verantwortlich
Ich habs geschält,
genossen und bin über keine Schale gestolpert! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.