Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Ich sei dir Hoffnung2
Ich sei dir Hoffnung, sei dir Licht, ich träfe deiner Seele Kern.
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffnung

****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung
Hoffnung

Wenn ein Strahlen deiner Augen
den Satz beendet,
den meine Stimme
leise dir begann.

Wenn ein Zittern deiner Lippen,
ein Vibrieren meiner Worte,
mein Herz dir weitet
und dein Herz mir.

Möcht ich an deiner Seite sein,
mit meinem Blick
dein Lächeln küssen,
mit meinem ich umfangen.

Möcht ich die Farben
deines Herzschlags spür'n
jede einzelne in meine Seele mal'n
an ihnen dann vergeh'n.

Denn Du
bist Du
und ich
bin ich
unendliche Facetten.

Komm, such mich nicht,
wir finden uns
ersuche keine Liebe,
sie wird sich mit uns finden.

Denn Du
bist Du
und ich
bin ich
und strahlen mit uns aus.

Groß ist die Seele
klein macht die Angst,
die Sonne strahlt auch morgen,
und auch dein warmes Herz.

(C) Aladin Sane 16.5.2018
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut wundervoll geschrieben!

Ich wollte, ich könnte solche Worte finden, Leo.

Auch Dein Herz strahlt.
Du bist ein wundervoller Mensch, der es wert ist, geliebt zu werden.

Ich wünschte mir einen Menschen, der mich so lieben würde, wie Du Deine Liebste liebst.
Ach
da geht mir das Herz auf... solche Zeilen von einem Mann zu lesen und zu wissen, dass sie irgendwann von irgendwem auch mich betreffen könnten....
****ley Frau
464 Beiträge
Was für
wunderbare Worte und Zeilen. Angezogen von deinem Namen und verzückt durch dieses Gedicht, das schimmert und glitzert an diesem - bei uns eher grauen - Tag. Fast glaubte ich, du hättest eine neue grosse Liebe gefunden (oder wiedergefunden *smile*), aber vielleicht stehst du ja gerade erst am Anfang einer hoffnungsvollen Beziehung. Von Herzen alles Gute.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Nein, dieser Text ist reine Phantasie, weder ist eine neue Liebe aktuell noch real in Sicht, noch ist eine Wiedergeburt der alten aktuell denkbar...
besser gesagt ist es die erste Träumerei um eine sehr sehr zarte Knospe der Hoffnung, dass es nach einer gescheiterten großen Liebe doch noch eine neue geben könnte, irgendwann...

Erste Schritte zurück zu mir im Leben nach der Ewigkeit, sozusagen... ausgelöst durch diese Gruppe und die wundervolle Unterhaltung in Gedichte und Lyrik: Was bleibt?

Bin immer noch von den Socken davon, wieviel Kraft in dieser Gruppe steckt, schade dass sie so selten genutzt wird...
****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Mit diesen...
..wundervollen und ins Herz gehenden Worten begebe ich mich nun zur Nacht.
Sehr gerne hätte ich deine Stimme dazu vernommen.
***75 Mann
496 Beiträge
Tiefgreifende Symptome einer nie endenden Liebe.
Die Authentizität einer tiefgreifenden Verschmelzung ist spürbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.