Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
zum Thema
Veränderungen beim Swingen14
Eure Meinung interessiert mich. Habt ihr Veränderungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneeball zu Veränderung

Schneeball zu Veränderung
Beständigkeit
Spiegelt Sicherheit
Scheinbare Dinge sammelnd
Gleichende Abläufe wichtig werden
Gewohnheiten fest halten auch Menschen
Sie zu besitzen scheint der Sinn
Sich Stück für Stück die Welt verkleinert
Im Halten liegt das ganze Tun
Der Horizont zwingt immer näher
Eng wird die Stirn
Augen sich öffnen
Zwänge lösen
Veränderung

© Esteva Hara
*************
Genau!!
****nw Mann
3.506 Beiträge
Wundervoll auf den Punkt gebracht!
Ja, Ja Ja!! Gewohnheiten und Menschen festhalten wollen zerstört genau das was man sich so sehr wünschte...
Sie festzuhalten bewirkt ein Schrumpfen der Welt und eine Starre... Erzeugt eine Angst, dass der geliebte Mensch sich verändern könnte, was doch nur natürlich ist. Die eigenen Ansprüche auf Sicherheit und Beständigkeit werden größer als der Mensch den man doch liebt... man verliert ihn aus seinem Blick, lebt sein Ego, nicht die Liebe...

DANKE!!!
Aladin
Bis zur 5. Zeile gehe ich d'acorrd.
...
... wag ich's?

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.