Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit
Wo ist die Zeit.
Wo muss ich suchen,
Unendlichkeit in Glück getränkt,
wo Sinne leiten und begleiten,
wo Vergänglichkeit gewinnt.

Wo Frühtau tropft von jedem Blatte,
ein Diamant im Morgenlicht.
Kunstvoll funkeln in der Sonne,
aller Wonne im Gesicht.

Reflexionen sich bewegen,
wie Sonnenstrahl ins Dämmerlicht.
Keine Angst mehr in Gesichtern.
Nein das Böse gibt es nicht.
Grundsätzlich gefällt mir dein Sprachstil. Doch dein Text lässt gedankliche Linie vermissen. Er wirkt gedanklich zerstreut. Eher Spiel mit dem Ausdruck, als anerkennungswürdige, reflektierte Essenz mit dem gewählten Thema Zeit.
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Mit Zerstreut hast Du nicht Unrecht.
Es wird mir oft gesagt, dass ich sehr schwer zu lesen bin, da meine Gedanken u.U. sehr sprunghaft sind.
Suche ist etwas sehr verstreutes. Ein Spektrum offener Sehnsüchte. Wenn man Glück hat, kann man diese
Sehnsucht irgendwann benennen.
Bis dahin bleibe ich verstreut, zwar kommunikativ aber schwer zu verstehen. (Ich gebe mir Mühe)

*gruebel* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.