Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denken kann schwer sein

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Denken kann schwer sein
Heim ist mein Magoria.
Lakaien lenken, wenn nötig ist
am Ziel zu sein.

Der Belohnung zum Ziel,
heißt es kämpfen so viel.

Süß ist mein Magoria.

Glaubt es ist gewonnen,
wenn es heißt am Ziel zu sein.
Lakaien bleiben dienlich.
Die Antwort lautet „Nein“.

Doch eins kann man nicht nehmen,
das ist mein Magoria.

Wenn menschliches zusammenrückt,
all Hoffnung auf Magoria.
Hallo
Ich bin jetzt mal so frei den
ich verstehe leider nichtst von den Worten

Könntest du eine Hilfestellung geben

Zb führ

Mangoria ?

lieben gruß Klara
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Finde Dich
Das „Magoria“, ist für den Einen ein geliebter Mensch, für Andere ein lediglich ein Ort. Magoria ist meine Benennung, vielleicht ist es für Dich „Lafim“ etc.

Manchmal reicht die eigene Sichtweise nicht. „Lakaien“ helfen mir z.B. meinen eigenen Weg zu finden.

Lakaien – Freunde, die Einzigen, auf die ich höre.

So kann ich mein Ziel erreichen, mein „Magoria“. Doch diese Lakaien – Freunde sind nichts Beständiges, und ich kann sie im Laufe meines Lebens verlieren.

Dieses „Magoria“ bin ich, mit all meinen Zielen und meiner Persönlichkeit.
Wenn wir Menschen aufeinander hören, finden wir hoffentlich unsere gemeinsame Harmonie.
Danke Sam

Das verdeutlicht ein wenig mehr ..
was es Versucht zu sagt ...

Lg
Da ist auch was führ dich führ alle hinter dem Regenbogen ...

Freunde ...Magoria ...Lafim ..ext


@San75
zu Magoria

Eine der größten Illusionen der Menschen ist, dass sie glauben, ihr Heil, ihr Wohlbefinden, ihre Harmonie.... ihr Magoria über die/den anderen zu finden....

Dein Magoria findest du nur mit dir und in dir selbst.....
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Esteva_Hara
Da stimme ich Dir zu!

Darum bin ich am ehesten dem Budhismus zugeneigt. Siddhartha Gautama verließ bekanntlich das wohlhabende Elternhaus, um sich einem Armen anzuschließen. Auf dem Hügel angegkommen beteten sie und in Erleuchtung wurde er zu Buddha.

Insofern stimmt es, dass nur ich meine innere Harmonie finde, aber ein bester Freund - wie Siddhartha Gautama - etwas sehr manifestes in meinem Leben sein kann. Und das ist das Fünkchen Hilfe, welche ich im Leben bekommen kann.
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist leider ein Fauxpas passiert. Wenn ich meditiere, dann ruhe ich in mir und bete keinen alleinigen Gott an. Im Buddhismus gibt es viele Gottheiten.
Alle waren sterblich und ruhten in sich. Was ich hier nicht möchte, jene beleidigen, welche ihr eigenes Glaubensbild besitzen.
Ich versuche lediglich meinen Weg zur erstrebenden Harmonie zu zeigen.
Ich habe auch schon anderen Autogenes Training beigebracht, wobei es auch hier, in bestimmter Weise, um die Loslösung von Körper und Geist geht. Frei von Anspannung zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.