Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Poetry Slam?9
Guten Abend allerseits, hatte den Begriff vorhin mal in der Suche…
zum Thema
Online Poetry Slam - Erotische Geschichten6
Ich bin im Moment etwas aktiver am Schreiben und frage mich, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slam Poetry (07.06 19:30 ) Hamburg im Stellwerk - Harburg

*********ammer Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Slam Poetry (07.06 19:30 ) Hamburg im Stellwerk - Harburg
Liebe Mit - Dichter und Dichterinnen
Am Donnerstag werde ich im Rahmen eines Slam Poetry Abend Gedichte von mir zum Besten geben - und würde mich freuen, wenn der eine oder die andere von Euch den Weg dorthin finden würde....Hier der Link zur Veranstaltung......https://www.facebook.com/eve … te&notif_id=1528085900533139
Lg der Poetry_Slammer
👍
Viel Erfolg und Spaß!
Hoffe für Dich, es sind noch einige aus der Gruppe da. Ihr dürft dann gerne berichten wie es war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.