Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Slams in Folge ..Sonntag 10.06 und Montag 11.06 in Hamburg

*********ammer Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
2 Slams in Folge ..Sonntag 10.06 und Montag 11.06 in Hamburg
Liebe Lyrikgemeinde ,
Puhh nicht nur die Sommerhitze macht mir zu schaffen, nach dem Slam am Donnerstag im Stellwerk Harburg steht morgen, Sonntag, in der Fischhalle Harburg ab 15:00 ein Slam zum Thema Liebe auf dem Programm https://www.hamburg-magazin. … feine-literaturfestival.html und am Montag auf Kampnagel ab 20:00 ein Slam zum Thema Psychohorror.https://www.facebook.com/Tum … 571/1879397855446397/?type=3 . Ich werde auf beiden Veranstaltungen mit eigenen Texten vertreten sein - vieleicht hat ja der eine oder die andere Lust dort vorbei zu schauen Ich würde mich freuen *freu* .. LG der Poetry_Slammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.