Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teamwork

**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Teamwork
Wer hätte Lust, mit mir ein (eher humorvolles) Gedicht zu schreiben?

Ich habe das schon mal (auf einer anderen Plattform) erfolgreich mit jemandem umgesetzt. Die Regeln waren: Jeder schrieb min. zwei Zeilen oder max. eine Strophe, dann war wieder der andere dran. Es wurde ausdrücklich kein Thema vorgegeben, weil wir beide neugierig waren, wohin sich das Ganze entwickelt. Es wurden dann 14 (ein wenig anzügliche) Strophen, und wir hatten viel Spaß.

Hier ein kurzer Auszug:

...Zwar durfte er auf Wunsch massieren
und auch servieren beim Dinieren,
jedoch wurd es ihm untersagt
mitzureden, ungefragt
musst er warten unterm Tisch,
wo Madame verführerisch
ihre Beine vor ihm spreizte,
was ihn erregte und einheizte..."

Sicher kann man das auch mit mehreren machen, aber ich denke, mehr als vier Dichter sollten es nicht werden. Und nach spätestens 20 Strophen sollte die "Geschichte" zuende erzählt sein.

Man könnte (abwechselnd oder reihum) per PN schreiben und das Ergebnis nachher hier veröffentlichen oder gleich offen hier schreiben. Letzteres könnte allerdings dazu führen, dass die Aktiven unterwegs durch Fremdkommentare abgelenkt oder beeinflusst werden.

Wer findet die Idee auch reizvoll?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine nette Idee

ich bin mal gespannt, ob sich noch Mitdichter finden
***********
Auf Wunsch massieren ist schon toll,
servieren LASSEN wundervoll!
Anstatt jedoch am Tisch zu warten
mischte neu er alle Karten -
und plötzlich hing sie, oh wie nett
gefesselt überm Himmelbett,
wo sie bald stöhnte und sich wand...
DAS brachte ihn um den Verstand!

*lol*
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
@Sur_real
Das oben war nur ein Beispiel und noch nicht der Beginn eines neuen Gedichts. Aber offensichtlich scheint es dich schon in den Fingern zu jucken, dass es losgeht.
Dabei?
mal probieren...
ja!
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
Wir können ja erstmal einen vollkommen offenen Versuch wagen. So ganz ohne Einschränkungen. Jeder, der mag, kann ein paar Zeilen dazupacken, und "wir schauen mal, wo es hinführt.

Aber bleibt bei der Sache. Zwischenkommentare wie "die Strophe find ich gut" oder "Wollt ihr nicht noch ein Haustier in die Story reinbringen?" bitte aus dem Thread rauslassen. Dafür gibts Likes und PN. *zwinker*

Mag jemand vorlegen?
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Super, find ich gut, dann fang doch an du wackerer, lustiger Dichter, bin auf dein Input gespannt, ich geb mal die Überschrift dazu:

Der Widerspenstigen Zähmung
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Der Widerspenstigen Zähmung
Es ist nicht jedermann bekannt,
doch ab und zu kommts auf dem Land
zu ungewohnt drastischen Szenen,
da muss man sich erst dran gewöhnen.
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Da siehst ein Weib
Mit wehenden Röcken
Mitten übers Kornfeld
Vor der Ehefrau des Stechers flüchten
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
die würde sie so gerne zücht'gen
doch fiel sie mittenan ins Gras
da kam ein Jägersmann fürbass
und nahm sie sich von hinten vor
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
und schrie dabei: "Gott, was ein Tor,
in das ich meine Mettwurst schmeiße,
so wahr ich Erwin Müller heiße!
Nun gut, Mann nimmt halt, was Mann kriegt -
bevor die Geilheit verfliegt..."
So Schiest der
Erwin Müller Jägersmann.
Sovieler nur schießen kann
Das Rohr bald leher ...!
Das Opfer voll voller...tiefer trefen
singt nieder in das weiche Grass
O Erwin wie dank ich dir.
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
"...obwohl, mein Türchen ist nicht groß.
Und deine Mettwurst ist ja bloß
ein Cocktail-Würstchen, heiß und klein.
Doch beiß ich trotzdem gern hinein!"
mein Würstchen wird nicht gern gebissen
denn da fühlt es sich besch...
wer aber sorgsam daran leckt
bekommt nen Orden angesteckt...
und auf für andre feinen Spiele
zeigt es liebend gern "Gefühle"
Die widerspenstige Zähmung
Drum spiel ich
Mit den Eiern gern
Damit ich wieder
Stöhnen kann
Aus tiefer Brust
Mit voller Lust
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Derweil des Stechers Eheweib
tat sich vor allem selber leid.
Sie schaute hinterm Busch hervor
auf Jägerwurst und auch das Tor
der Dame, die ihr nahm den Mann:
"...dass die den Hals nicht vollkriegen kann!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.