Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Ein Gentleman fickt zuerst den Kopf...5
Mir ist langweilig. Das Home Office ödet mich an und überhaupt kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So nah und doch so fern

So nah und doch so fern
Der erste Blick und es war um mich geschehen.
Du hast mich angesehen und ich konnte nicht widerstehen.
Die Art wie ich bin , wenn ich bei Dir bin, so magisch und wundervoll.
Jede Minute genieße ich mit Dir, die Zeit ist so kostbar, wie mein größter Schatz.
Ich bin mit Dir vertraut, so wie mit keinem .
Du gibst mir das Gefühl vollkommen zu sein, bei Dir bin ich angekommen…
Du sagst, dass ich in meinen Augen meine Seele reflektiere, das kann ich, weil ich Dir Einblick in mein innerstes gewähre.
Mein Sein hängt von Dir ab, denn Du warst es der mich zu der machte die ich bin.
Halt gebend, der eine für den anderen da, getrennt doch im Herzen und in Gedanken immer zusammen.
Ohne Dich kann ich nicht sein und ohne mich kannst du nicht sein.
Wir brauchen uns um vollständig zu sein -uns vollständig zu fühlen.
Meine Sehnsucht gilt Dir allein - ich bin Dein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.