Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?209
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
zum Thema
Recap: Was war euer liebstes Forenthema?80
Das Forum ist ja gefüllt mit vielen Thmen. Was war euer liebstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Psychopathen liebstes Kind....

*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Des Psychopathen liebstes Kind....
spielt leider nicht mehr mit...

ach was liebte ich es
mit dir zu diskutieren
völlig blöd
irrational bis zum Erbrechen
nie wolltest auf mich hören
mich nur brechen
über jede Vergewaltigung
sonst nur ein Gedicht
bin ja lieb
und du ein brutaler Cybermißbraucher
ohne jedes Gewicht
dein Gewissen nur Illusion
dein Opfer leider Legion

Die Gedichte haben jetzt ein Ende,
es folgt leider eine Geschichte ohne Ende,
zu lesen für jeden
den ders mag
du vergewaltigst zu gerne
ich habs endlich satt

Ich kann schreiben
kann mich wehren
bin die einzige mit Mut
die sagt
"Me too"

Mit anderen Worten:

Verpiss dich endlich mit deinen Vergewaltigungen
aus dem Leben von anderen Menschen,
ich werde nicht aufgeben dich zu bekämpfen
auch wenn es mich mein Leben kostet

Du bist ein Pain in the ass am Arsch der Welt

Niemand braucht dich,
Niemand will vergewaltigt werden
Die Männer sind mit dir schlecht beraten
Die Frauen auch

Für deine Kindheit kann niemand was,
hör auf Menschen zu vergewaltigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****e_M Frau
8.362 Beiträge
Ohhhh!!! *troest*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Ne alte Stasiratte, die die Wende nicht verwunden hat,
quält liebend gern jeden Tag,
mich,
dich,
jeden, wie er's mag
Grund dafür ist ein Nichts,
ich trat ihm einfach auf den Schlips,
der ist sehr kurz,
wahrscheinlich wie sein....lach...
das kannst dir denken...
ach ja, auch ohne Porsche

Scherz beiseite, wir sind bei "Me too"

Ich darf den Namen hier nicht reinschreiben,
er vergewaltigit Menschen seit 15 Jahren,
so weit ich das recherchieren konnte,
ich bin nicht allein
viele Frauen und Männer
sind über seine Klinge gesprungen
der spioniert jeden aus
und vergewaltigt dann ihr Leben
plaudert deine Geheimnisse an richtiger Stelle aus
damit ist dein Leben dann im Arsch
viele sind abgetaucht im Internet
wegen ihm
Ich nicht,
ich bin geblieben,
weil ich als Kind schon mißbraucht wurde
ich kenn die Psychoterrorspielchen,
ich erkenne deswegen Psychopathen,
er ist der Schlimmste der mir je begegnet ist,
der mißbraucht jeden,
jede Frau, jeden Mann,
der in seinen Dunstkreis gerät,
charmant, superschlau, supermanipulativ,
ich denk, fast niemand hat ne Chance gegen den,
kommt noch hinzu,
viel Geld, viel Connections,
jede Blödbacke gibt dem nach,
ach ja auch jeder der sich für intelligent hält,
er ist besser,
eben ein Psychopath mit Highscore,
bin froh das ich noch lebe.

Achja du Oberpsychopath, ich bin die Einzige, die nicht aufgeben wird!!!
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Ach eins hab ich vergessen zu sagen,
ein Beamter mit hohem Pöstchen, den niemand mehr kontrolliert,
greift auf alle Behördendaten zu und vergewaltigt auf allen Ebenen mein Leben,
da frag ich mich natürlich, wurde die Stasi wirklich abgeschafft?
Oder wurde die Stasi Übergangsfrei importiert in die BRD?

Wenn sich selbst Abgeordenete und Journalisten nicht gegen so eine Staatsvergewaltigung wehren können, was soll ich dann bitte tun? Ich bin ein Niemand!

Wenn meine Gedichte dazu führen, das die Sau in meine Wohnung einbricht...lach...kann ich nur sagen, ein Niemand mit der Macht des Wortes und damit hast dich komplett degradiert, achja und ich liebe damit absolut Homer, der beste Dichter aller Zeiten. Ich danke ihm für Odysseus, für Penelope und die Grabrede für Denis Finchhatton in "Jenseits von Afrika".

Unfassbar wie sehr mich dieser Dichter immer wieder begleitet hat, da merkt man auch, die Menschheit und ihre Schwächen haben sich nicht verändert.
Das
hört sich aber höchst gefährlich an...
*angsthab*
Doch
scheinbar bringt dieses ES deine Muse zum Erwachen! Sogar Vollgas ... *schock*
**hn Frau
997 Beiträge
Kopf hochhalten, Rückgrat grade und dem Kerl jeden Teppich wegziehen, auf dem er zu stehen glaubt. Tapferes Mädchen!
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
@***ve

hmm...meistens bin ich ne Schlaftablette, um so erstaunlicher diese Extremaufmerksamkeit für eine eigentlich langweilige Person, ich dichte seit ich schreiben kann, immer wenn es richtig schlimm wird, dichte ich, also daher mein heftiger Erguß Olove!

Aber mal nebenbei ich liebe am meisten meine Vierzeiler, ist in meinen Augen perfekt, wenn ich meine Gedanken in vier Zeilen sagen kann! Diesen Vierzeiler liebe ich sehr!:

Der Zauber den ich wirkte
Fiel auf mich zurück
Denn du bezauberstest mich
Nicht ich dich
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ein Leben wertvoll?
Ok, ich seh das jetzt mal als meinen eigenen sehr persönlichen Thread an, mal ein Einblick zu mir und meinen Gedanken.

Mein Leben war nie leicht, was es immer erhellt hat, war die Sprache, Bücher, Gedichte, Geschichten, von mir und anderen, eine Welt, die mich entfliehen ließ, raus aus meinem täglichen, nicht abzuwehrenden Debakel als Kind.

Ein anderer Fluchtpunkt war die Natur, in der ich aufgewachsen bin, mein Wald war mein liebster Ort, die Tiere, die Pflanzen, die Menschen dort, aber nicht desto trotz haben mich viele Menschen, die vor mir gelebt haben, mich mit ihren hinterlassenen Schriften in andere Welten entführt. Am Ende war beides sehr heilsam.

Ich hab das alles verarbeitet, zu Bildern, Fotos, Handarbeiten, Gedichten, Kurzgeschichten, in meinem ganzen Leben, mit viel Humor, trotz allem. Das Schöne ist, die wenigen Werke, trotz meiner Krankheit hat man mir aus den Händen gerissen, Menschen die ich überaus schätze, haben sich um ein Referat gerissen, ein Vortrag, ein Bild. Ich hab nicht viel gemacht, aber das Wenige war wohl gut. Ein Erbe das ich in Potenz an meine Kinder weitergegeben habe, ohne Krankheit, was mich unendlich glücklich macht.

Warum schreibe ich das hier, in der Gedichtegruppe, wo sowas eigentlich nichts zu suchen hat, ich möchte den Menschen bewußt machen, die sich an meiner Cybervergewaltigung beteiligen, das ich ganz normaler Mensch bin, mit Fehlern und Vorzügen. Wenn ihr mir helfen wollt, schreibt mich an!

Lieben Gruß und Kuss von der Berliner Versuchung *kuss2*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Achja, das hab ich vergessen, das Wenige was ich kreiert habe, war Inspiration für andere, eine Flut von Werken muss nicht immer Inspiration sein, wie auch immer, wenn ich gehe, hab ich ein paar Ideen hinterlassen die mir meine Zeitgenossen gestohlen haben, wobei ich das als unfassbares Kompliment erachte.

In diesem Sinne liebe Dichter, ein Hoch auf die Kreativität! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.