Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corner Poetry im Gängeviertel ( Hamburg )

*********ammer Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Corner Poetry im Gängeviertel ( Hamburg )
Liebe Dichter und Dichterinnen
Im Rahmen des 9ten Geburtstag des Gängeviertels werde ich am Samstag den 25ten 08 zwischen 14:00 und 18:00 an wechselnden Orten im Gängeviertel Texte von mir vor Publikum sprechen drückt mir die Daumen ( oder besser noch kommt vorbei *ja* ) Ausserdem gibt es noch am 28ten im Nochtspeicher ( Bernhardt Nocht Strasse / Hamburg -St. Pauli ) eine "Hamburg ist Slamburg " Veranstaltung wo ich auch teilnehmen darf - vieleicht hat der eine oder die andere Lust dort vorbei zu schauen ... lg vom Poetry_Slammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.