Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Kein Mann wegen Kind!237
Ich habe das Problem das mich Männer nicht wollen, weil ich schon ein…
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kind

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Das Kind
Welle gegen Welle peitscht,
das Kind der Allgegenwärtigkeit
- es reicht ohne Erwartung.

Der Wind der Vollkommenheit.
Der Engel in den Armen.
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Dichtung
Worin definieren sich eigene Ziele/Wünsche und welche Kräfte wirken sich aus. Paradoxerweise suchte Nietzsche die Einsamkeit und nicht Alles zu besitzen, was andere leben (wollen).
Darin zeichneten sich seine Worte aus. Jeder Versuch der Dichtung lädt ein zum Träumen - der Freiheit und Besitzlosigkeit.
Ich möchte keinen Status über meine Wortwahl erheben. Jeder der das Schreiben erlernt hat, hat die Möglichkeit, zu Erlerntem zurückzugreifen.
Ich komme mir komisch dabei vor, ein @ unter meine Gedichte zu setzen, bin ich doch nur heimlicher Träumer.
Trotzdem finde ich es löblich, wenn andere stolz ihr Werk proklamieren, kann ich selbst doch nur lernen. (Ich lese ja lebst Seneca und Co.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.