Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol-erotischer Klassenaufsatz als Teenager (Provokation)

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
frivol-erotischer Klassenaufsatz als Teenager (Provokation)
Der Traum

Ich schrieb das Jahr 1996 und machte Urlaub im australischen Busch. Ich nächtigte bei Eingeborenen in Häusern aus Bambusstöcken. Als ich den nächsten Tag von meiner großen Buschexpedition heimkehrte traute ich meinen Augen nicht.
Dort stand sie! 1000 kleine Wasserperlen kullerten über ihre von der Sonne angestrahlte Pfirsichhaut.
Ihr Körper, so kurvenreich wie die Klippen von St. Forma, ihre pampelmusengroßen Brüste und ihr kleiner fester Po, ließen mich in Dimensionen schweifen, die ich bis jetzt nur aus Märchen oder Sagen kannte.
Ihr dunkles langes Haar, das in der Morgensonne schimmerte und ihre haselnussbraunen, großen Augen weckten in mir Gefühle, die ich so intensiv noch nie erlebt hatte.
Der Mund, so groß wie die Schlucht von Atila weckten in mir die Sehnsucht ein Lippenstift bzw. wenigstens ein Pflegestift zu sein.

(Ob ich meine junge Lehrerin verunsicherte weiß ich nicht *gg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.