Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Doktorspiele8
Doktorspiele Als ich das Date-Gesuch im Joy gesehen habe, war mir…
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Blicke ein umarmen...

*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Blicke ein umarmen...
Hach was bin ich schüchtern
Jedes Mal wenn du an mir vorbeiläufst
Kuck ich hin...
seufz...nur mein Mund ist still
Ich finde dich so schön...
Ich finde dich so toll,
einfach wundervoll
Also folgt dir nur mein Blick
Und hoffe auf das Geschick,
das du mich siehst
wie ich bin,
mit träumend schönen Augen
nur von dir
Hachja, eines Tages hab ich den Mut
zu sagen,
ich find dich gut... *kuss2*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir gefällts

ist ein bisschen so, wie einer meiner Lieblingssongs


...Blicke sagen manchmal mehr wie Worte!
*zwinker*
***75 Mann
496 Beiträge
Du Mädchen labender, keuscher Sehnsüchte, hinkender Liebe und sabbernder Lust. Siehst Du dich nackt vor ihm - in sprühender Lust, als Dirne seiner lebenslangen Willkommenheit.
Schöne Träume und Worte - süßes Mädchen *dafuer*
***75 Mann
496 Beiträge
Entschuldigung, wenn ich mich vielleicht etwas zu harsch ausgedrückt habe. Du hast es schön geschrieben, fast unberührt Mädchenhaft. Ich heiße deine Worte willkommen, weil sie ehrlich klingen.

*knuddel2*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Nun wirklich erlebt...also ehrlich! Nur deine Antwort passt nicht wirklich dazu.
***75 Mann
496 Beiträge
In meiner Ausbildungszeit bin ich mit einer damals guten Freundin jeden Abend in ein Szenelokal gegangen, da sie in genau jener Situation war.
Vielleicht finde ich es ja insgeheim toll, dass man so empfinden kann, gleichwohl ich diese Erfahrung noch nicht sammeln konnte, und es auch nie darauf anlegen musste.

Derzeit greift mein Zynismus durch, aber ich will aufpassen, dass ich durch das was ich schreibe nicht verletze.

Darum meine Bestätigung, dass Du zu den Lieben gehörst. *ungeduldig*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Hasilein, die meisten Männer denken und fühlen nicht wie Frauen, das ist nicht dein Fehler, ist nur dein Testosteron dran schuld...schmunzel.
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Achja als kleine Hoffnung für Schüchterne, eines Tages hab ich den Mut gefunden, ihm zu sagen wie toll ich ihn finde, ein Jahr später hab ich ihn geheiratet und war mit meiner Tochter schwanger...grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.