Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Hat Kunst auch (oder nur) etwas mit Können zu tun?92
Sicherlich kennen die Meisten von Euch den Ausspruch "Kunst kommt von…
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben

**********rfrau Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Leben
Abschiede

Abschiednehmen
vom Gestern
vom wunderbaren Augenblick

Jeder Moment ist vergänglich
vergeht unwiederbringlich

Alles ist im Fluß
veränderlich
Loslassen in Dankbarkeit
eine große Kunst

Was bleibt
unendliche Liebesfähigkeit
Offenheit
des liebenden Herzens

Es bleibt
das sich Einlassen der Seele
auf das Jetzt

Immer wieder aufs Neue
****nw Mann
3.506 Beiträge
Wunderschön, KleineFeuerfrau!
Ich kann den Schmerz darin fühlen, die Hoffnung und Deine Kraft! Ein Thema, in dem auch ich zeitweilig noch stecke. Loslassen ist eine große Kunst, wie wahr! So richtig ist mir das auch nach viereinhalb Jahren immer noch nicht gelungen... doch wie Du schon sagst, was bleibt ist das Wissen um unendliche Liebesfähigkeit... vielleicht die wichtigste... und die schönste Erkenntnis aus meiner letzten Beziehung!

DANKESCHÖN!!
Lieber Gruß
Aladin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.