Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte nicht

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht
Fest ist die Hülle der Vollbringung, wenn ein neuer Kern in der Traube weilt.
Sauber ist der Mensch, wenn er geboren, zerknittert die Haut, wenn er verloren.
Es raubte der Moment, gleichwohl er nicht sollte, da er meine Taten nicht kennt,
nur Illusion sie ist es, sie rennt und sie rennt.
Und die Liebe, ja die Liebe - im Herz der Nachwelt noch brennt.
Weit oben nun weit oben, weisse Trauben nun toben.

**********cHats Paar
3.406 Beiträge
will ich auch
rennende Illusionen und tobende Trauben

will ich auch sehen.

Verrate uns doch bitte, was du genommen hast!

*freu2* *genau* *schleck*
*ja* *genau* *dafuer*
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
@BlackEroticHats
Meinst Du das lyrisch oder meinen Zustand, in welchem ich mich befunden habe, als ich die Worte schrieb? *schock*

Das Schöne an Worten und Beiträgen ist, dass jeder etwas Anderes liest. Das ist das Ziel von Dichtungen.
**********cHats Paar
3.406 Beiträge
eher der Zustand...
...eher der Zustand
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Die weiße Traube steht sinnbildlich für eine Wolke, nachdem die Seele zum Himmel steigt. Zeit empfinde ich als Illusion und unserer "Gärungsprozess" beginnt mit der Geburt.
Mit jeder Sekunde nähern wir uns dem Endpunkt, wenn wir als Wolke im Himmel dahinziehen.

Das sind meine Empfindungen, aber ist es mir eben zum Ziel, dass der Leser es anders empfindet.
Sonst empfände ich Dichtung nur halb gelungen.

(Die anfängliche Traube mit dem Kern, ist für mich die Gebärmutter mit ihrem Baby)

BITTE adaptiert eure Empfindungen nicht mit den meinen. Jede Seele hinterlässt einen eigenen Pfad!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.