Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg der Kämpfer

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg der Kämpfer
Der Baum sich erhebt, wenn der Wind sich belebt,
sieh mein Licht – erhöre mich, wenn ich schicke meine Träume mit dem Winde durch die Bäume.
Wie bewegst und erregst du mich,
wenn ich angekommen bin.
Sinn - macht es Sinn, wenn ich folge dem Winde und am Ende ich bin.
Nein, noch bin ich lange nicht gekommen,
hab mein Berg noch nicht erklommen.

Muss ich warten bis am Ziel, der Kampf war lang, die Kämpfer viel.

Hat was...
Gefällt mir gut
Nur ein wenig unrund
Ich stolpere hier und da ein wenig.
LG Boa
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
@ Boa69 ...Ich danke Dir recht herzlich!
Ich Grüße Dich auch lieb

Ich schreibe Größenteil im Reimmix mit Kreuzreimen. Es ist bei mir so, dass sich die Quintessenz in Kreuzsätzen von oben nach unten zieht. Das macht es manchmal nicht einfach, für den Leser eine einfache Phonologie und Rhythmik zu schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.