Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienlich Weib

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Dienlich Weib
Ich hatte dieses Gedicht bereits innerhalb von Beiträgen untergebracht, derweil an wenigen Passagen gearbeitet, möchte es aber nochmals als Thema und Gedicht posten, da ich mir meist vorm posten keinen Kopf darüber mache, wie ich meiner Wörter setze, und ungewollt mehr daraus wird.

Benutzt mein - süßes dienlich Weib,
soll meine Lust, dir Liebe und Schmerz bereiten.

Meine schöne Dirne ich dich nenne, weil ich dich nur kenne.
So soll es auch bleiben, wenn ich dich zähme und alles nehme,

du Sicht lebendiger Weiblichkeit - mein süßes dienlich Weib.
Betörend, Verstörende.
Die Liebe peitscht und die Lust sich zeigt, wenn ich ritze auf deine Haut,
mein süßes dienlich Weib.
Zufriedenheit unsere Leiber verspüren,
wenn meine Härte ich dich lehrte.
Versöhnlichkeit - Gewöhnlichkeit
Alles bleibt wie es ist
Nur du meine Liebe - süßes dienlich Weib

****_46 Frau
1.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Benutzt mein - süßes dienlich Weib,
soll meine Lust, dir Liebe und Schmerz bereite

ja so ginge es auch

benutze mich mein
süßlich Weib....
soll meine lust,dir lieb
und
schmerzen schenken

*blumenschenk*ruby
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Zu "Lust dir Liebe und Schmerz schenken", klingt wahrscheinlich nicht ganz so hart, Du hast Recht. Die
Schreibinhalte spiegeln dass interaktive gemeinsame Verlangen. Hier empfinde ich die Annahme, Hingabe und Verführung in und von der Liebe - keinesfalls aber eine Vergewaltigung von Gefühlen und ihrer selbst.
Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich auf einem Grenzpfad der Verstörung befinde, da es hier eine sehr starke Interaktion und das Verschlunge in der Liebe wiedergeben soll.
Es ist vielleicht nicht einer meiner typischen Texte, doch ist jede Liebe für sich auch nie typisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.