Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Clubinfo-Kaffeetreff und Swinger Anfänger im TV82
Die eventuell noch unschlüssig sind, ob sie einen Clubbesuch wagen…
zum Thema
Trotz Unerfahrenheit erste Schritte in BDSM wagen?34
Ich habe hier über den Joyclub einen tollen Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wage es

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Wage es
Du willst wandern und den Berg besteigen,
mit zu engen Schuhen auf ganz schmalen Pfählen.
Quälender Schmerz deine Schritte erschwerte,
doch Kampf, du kennst ihn, Dir die Erfahrung lehrte.
Wie viel kannst Du ertragen, wo doch immer Zweifel nagen.
Laufe, überlege nicht, du musst es nur wagen.

*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Ich wage alles, jeden Schmerz, für die Freiheit, in Gedenken an Sophie Scholl!
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben besteht aus Wagnissen und allein der Versuch nach Größerem, bedeutet Freiheit. Ich wage es derzeit wieder viel zu schreiben, als regenerativen Output. Bei genauerem Hinschauen auf die Menge meiner letzten Beiträge, wage ich es wieder Loszulassen.

Mit Schmerz für die Freiheit hast Du wohl Recht. Lange dachte ich, ich könne nicht mehr schreiben und denken, aber nur meine zurückliegenden Herausforderungen, haben mich wieder zum Schreiben geführt.
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Jeder Neuanfang bedeutet auch Schmerz, man muß sich von alten Verhaltensweisen, liebgewonnenen Menschen trennen, aber jeden Morgen geht eine neue Sonne auf und bringt Hoffnung, lass die Vergangenheit zurück und den Schmerz! *kuss2*
****_46 Frau
1.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
San75
Versuchung_Bln da gebe ich dir recht er

sollte erkenne

lass die vergangenheit los....

und den Schmerz

er kommt so glaube mir San75 immer und immer wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.