Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
zum Thema
Wo finde ich ein Netzshirt/Kettenhemd???7
Ich habe letztens in einem Club in München ein wunderschönes Oberteil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kettenhemd

**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Das Kettenhemd
Das Kettenhemd

Das Kettenhemd trug Ring an Ring.
So manchen Hieb es drum abfing.
Doch ebenso gab´s Loch an Loch –
so schaffte es die Lanze doch.

Das Loch dahinter war dann groß
und blutete zudem gleich los.
Der Ritter schaute noch kurz schief,
bevor er endgültig entschlief.

© B_thory
Kurz und schmerz-(los)haft!😅
***75 Mann
496 Beiträge
Dein Werk ist sehr schön in Reimform geschrieben. Es obliegt mir als Leser, mich meiner Phantasie hinzugeben. In irgendeiner weise bewirken deine Worte etwas in mir.

Unabhängig davon, würde mich interessieren, ob es einen bestimmten Moment für Dich gab, und was diese Wörter für Dich evtl. bedeuten.
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
@San75
Muss ein tieferer Sinn dahinterstehen?
Wenn dieses Gedicht tatsächlich etwas bei dir bewirkt hat, ist es mehr an MIR zu fragen, was es für DICH bedeutet.
Oder interessiert dich nur, warum ich ausgerechnet über Kettenhemden schreibe?
***75 Mann
496 Beiträge
Evtl. ist es die Tatsache, dass ich gern Menschen beobachte und versuche sie zu verstehen, um vielleicht von ihnen zu lernen; vielleicht.
Ich suche, um zu finden, wofür es sich lohnt, zu leben.
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nicht, dass ausgerechnet dieses Gedicht dafür geeignet ist. Aber nett von dir, dass du dich damit beschäftigt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.