Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entäuschte(r) (F)Lust

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Entäuschte(r) (F)Lust
Um die Ecke biegt sie,
und in Gedanken liegt sie,
frivol und unbegreiflich
die Hose siegt und neigt sich
und seiner Lust sich nun besann,
VERDAMMT nochmal, es war ein Mann!

Die Erschreckung, die war groß,
hoch die Hose, los-los-los,
"unbegreiflich", beibt mein Wort,
Phantasien,
die fliegen, fort-for-fort.

Um die Ecke biegt ein Mann,
Entäuschung groß
na los-na-los.
Und das fortan!


Ich musste es ein wenig erweitern, sonst war es mehr Poetik.
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Mir gelingt es nicht immer Ernst zu bleiben und dann wieder total in´s Gegenteil zu rutschen. Also Zeit nutzen. *top2* *ja* *panik*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Wozu?
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Worte unterliegen einer Schwingung.
Sie messen sich nach dem jeweiligen Moment.
Ich finde es toll, wenn es Menschen gibt,
welchen diese Schwingungen weniger begleiten.
Worte in Gedanken auf einer Linie formulieren zu können.
Ich sehe meine jetzigen Worte nicht pessimistisch, es sind nur subjektive Betrachtung.

*anbet* *dafuer*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Kann sein, dass das nur an mir liegt, aber ich finde das etwas wirr und unverständlich.
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Du bis nicht wirr
*ja* Naja, vielleicht kann ich Dich beruhigen. Wie ich im Profil schreibe, ich bin:
Optimist, Realist, Idealist, Zyniker, introvertiert, liberal, offen, zuversichtlich, bescheiden, situativ asketisch, ruhig, stoisch, fair, fürsorglich, altruistisch, autark

Lege Wert auf Fairetrade, Naturland ..., liebe mein Kind und mein *hund*
such einen Mann, höre auch Punk und Metal.

Gibt es denn wirklich stringente Naturgesetze?
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
ich muss wirklich schmunzeln über deine Antworten, wir leben definitiv auf zwei verschiedenen Planeten. Aber das macht nichts, es lebe die Vielfalt! *blumenschenk*
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb ich mir unser Universum auf den Rücken tätowieren ließ.

Es gibt ja noch unbekannte Universen, wenn Du die entdeckst, darfst Du die auch noch in meinen Rücken tätowieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.