Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist der Witz?

Wo ist der Witz?
Weltweit in ein Lot geraten,
das Foucaultsche Pendel schlägt…
Riecht kein Mensch den Teufelsbraten,
der im Detail des Abschaums steckt?

„Hollerie“ und „Hollero“ singen Elke,
Naseweis und Fritz und Franz –
auf daß die Erde glücklich welke…
dem Rattengift den Siegerkranz!

Lasset uns nach Säuen tauchen,
die man vor die Perlen wirft,
bevor wir unsere Zeit missbrauchen,
die im Abgrund Tiefen schürft!

Ja, der Sinn ist schon verloren:
hinterm Schwarzen Loch verschollen.
Und wir sind umsonst geboren,
aber so voll Stolz geschwollen,

daß die fette Schwarte kracht!
Lachen wir uns eins daneben –
und dann sagt brav „Gute Nacht!“,
oder auch: „So ist das Leben“.

Denn im Schwätzen sind wir groß!
Uns fällt nur noch Blödes ein –
wir kümmern uns um bares Moos
und wir sind zum Spaß gemein!

Nein, die alte Erde taumelt
um die liebe Sonne, als Planet,
auf dem bald der Gehenkte baumelt…
genau wie es im Buche steht!

©Sur_real
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Mein liebster Dichter, du sprichst mir aus dem Herzen! *kuss2*
Ich danke Dir,
Liebste Moderatorin

*kuss2*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Lieber Alf,
du Softie aus der Tüchertasche, ich bin schon lange keine Moderatorin mehr, aber immer noch dein liebster Fan...schmunzel *kuss2*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Immaterielles und das schwarze Loch
Ja, der Sinn ist schon verloren:
hinterm Schwarzen Loch verschollen.

Eine interessante Frage, ob Immaterielles ob Sinn, Bewusstsein oder Seele hinterm schwarzen Loch verschollen sein kann. Ist die Frage, was vom Feinstofflichen noch oder nicht mehr Energie ergo Materie ist in einer physischen Realität.
Letztlich die Frage nach dem, was von uns nicht den Gesetzen der 3D- bzw 4D-Realität unterworfen ist und die Frage nach dem, ob es einen Unterschied zwischen Bewusstsein (nicht Bewusstem oder Unbewusstem!) und Seele gibt, und welcher das ggf ist.

Danke für den Denk-Schubs.

T*gruebel*M
**********cHats Paar
3.408 Beiträge
Sur_Real
mein lieber,

dieses Mal suhlst du dich ja gerade im Mist der Physik, der Philosophie und des Ordinären.

Respekt!

und immer weiter machen!
Versuchung
Ach so???

Na dann - *knuddel*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Kuck mal auf der Startseite Ivresse_de_Sens hat übernommen oder auch nicht, beigetragen hat sie oder die bisher nichts.
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Achja hab ich bisher nie gesagt, ich liebte mein Job als Moderatin hier sehr, ich liebe euch Dichter alle sehr, hat mir unfassbar viel Spaß gemacht für euch da zu sein, ich bin auch weiterhin hier, nur leider bin ich durch meinen Extremstalker inzwischen psychisch krank und auf Frührente seit neuestem, ich hab jetzt ein Privatdetektiv engagiert, der die Ratte hoffentlich ausmerzt und ich wieder ein normales Leben führen kann.

Mädels und Jungs, ich liebe eure Gedichte nach wie vor sehr, macht weiter so, ich bin auch bald wieder da, hoffentlich auch wieder mit einem normalen Leben.

LG Gruß und Kuss von der Versuchung
**************
Uff!

Alles Gute *blumenschenk*
@ Suri
...das Harmagedon nicht mehr weit ist sollte eigentlich allen logisch denkenden Menschen mittlerweile bekannt sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.