Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebewesen

Lebewesen
Angeregt durch einen Austausch über Paradoxien hier ein neues Gedicht:
***75 Mann
496 Beiträge
Es bleibt eine schöne Vorstellung, wenn die Welt so wäre. Wäre es aber so, entstünden vielleicht weniger Freundschaften und Bindungen. Ansichten verhelfen der Kommunikation, können sie aber auch nachhaltig stören.
Es ist richtig; der Mensch und das Leben besteht aus Widersprüchen. Wäre es jedoch anders, wären wir vielleicht unangesprochen, wahnsinnig unterschiedlich. Und so schreibe ich - Pflanzenfresser - Dir. *liebguck* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.