Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRAUM?

*****e_M Frau
8.363 Beiträge
Themenersteller 
TRAUM?
Mehrere Kollegen
und Vorgesetzte
haben mit Äxten
und Steinen
mein Auto zertrümmert,
und das als Strafe,
so sagte man
mir, für zu schnelles
Fahren vor dem
Dienstgebäude.

Gefesselt wurde ich gezwungen
die Zerstörungsaktion anzusehen.
Ich habe daraufhin sämtlichen Leuten gesagt was ich von ihnen halte und dass ich auf den ganzen Laden scheisse.......

Ich beschloss
den Aufbau einer
Anti-Untertan-Zelle.

Wütendes Erwachen.

Traum.
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
Seltsam...
...erst vorgestern war wir in der Aufführung der Untertan...und du träumst davon. *pirat* *hutab* *pirat*


Ich beschloss
den Aufbau einer
Anti-Untertan-Zelle.

Traumhaft!
Erinnert mich an die Känguruh-Chroniken und die Antiterror-Anschläge!

*bravo* laf
*****e_M Frau
8.363 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch... und genau deshalb gehe ich heute Abend in FUROR, Schauspiel Frankfurt, Thema Politikverdrossenheit und Radikalisierung, Auftragswerk des Schauspiels Frankfurt.

Und wo geht Ihr morgen zum European Balcony Project... keine Ahnung was das ist? Googeln hilft!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.