Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uninvited II

****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Uninvited II
Uninvited II

So wie alle Menschen,
bist Du geschmeichelt davon,
dass jemand fasziniert ist von Dir.
Du brauchst jemanden, der dich begehrt.

Doch ich bin nicht eingeladen,
nicht wirklich und ehrlich
Ich weiß es und Du weißt
wie sehr es mich verletzt.

Du windest Dich gekonnt,
sagst Du brauchst Zeit,
doch ich weiß weil ich spüre
Du pausierst nur Deine Einsamkeit.

Auf seltsame Art ist es für dich
anregend und streichelnd erregend
wie jemand Liebe fühlt für Dich
doch abprallt an Dir und für Dich leidet.

Ich fühle deine zweite Seite,
die mich für unwürdig hält,
die für Höheres geboren ist,
und darin so sehr vereinsamt.

© 11'2018 Aladin Sane
****_46 Frau
1.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du pausierst nur Deine Einsamkeit.

das kann ich gerade nachvollziehen ...manchmal ist es so gelebt und gefühlt ...

insgesamt berühren mich die Feinheiten deiner Wortwahl...weil sie meiner Gefühlslage
zu nahe kommen
****nw Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Dir für deine Worte, ruby!!! *blume*

Mir ist sehr bewusst, dass all das was ich in meiner momentanen Phase schreibe eher einem "getippten Heulen" gleicht, vielleicht sogar selbst-mitleidig ist...
Worte und einen Ausdruck für all das zu finden, was geschah und nun in mir vorgeht, ging mir lange Zeit ab und blieb dadurch nicht wirklich greifbar. Doch nur wo der Nebel sich lichtet und es klar wird, können sich Illusionen auflösen und Wege zeigen.

Es ist ja nicht der erste sehr persönliche Text, den ich hier öffentlich mache, das ist natürlich immer zweischneidig auf einer virtuellen Plattform. Neben der Gefahr, einigen damit auf die Nerven zu gehen *zwinker* ist es andererseits auch immer die Chance, anderen Menschen Mut zu machen, Worte und/oder Bilder für bisher ungreifbar oder unaussprechlich Schmerzliches zu finden...

Lieber Gruß
Aladin
**hn Frau
994 Beiträge
Finde ich in Ordnung.
Hab mich auch schon mal an einer Beziehung mit Höhen und Tiefen und einem elendigen Ende literarisch abgearbeitet. War sehr befreiend in dem Moment.
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
whow, was für ein Text
als ob Du mein Leben kennen würdest
und ich meine damit die Gegenseite

ich bin gerade überfordert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.