Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

*********_NoxX Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
Sehnsucht

Die lieblichen Töne der Geige schmiegen sich an meinen Körper, wie es deine Hände einst taten.
Der Klang der Melodie trägt mein Herz, umhüllt meine Seele mit liebevollen Oktaven. So wie es einst deine Liebe tat. Meine Sehnsucht nach dir ist grenzenlos. An einigen Tagen schmerzte sie erbarmungslos.
An anderen spürte ich sie nur wie einen sanften Windstoß. Und dennoch blieb diese tiefe Sehnsucht.
An nebeligen Wintertagen erinnern mich die kahlen Bäume an Vergangenes, Schmerzhaftes.

Doch das Licht des Lebens ist stärker als die Dunkelheit und so erinnere ich mich auch an die brennende Leidenschaft unserer vergangenen Liebe. Die tiefe Hingabe und das eindringende Verlangen zwischen zwei Menschen.
Der lustvolle Blick in den Augen des Anderen.
Die pure, sexuelle Erregung, bestehend aus einer Einheit fließender Härte.
Vibrierende Körper, die heftig atmen und einander so sehr verlangen. Welch Sehnsucht brennt in mir.
Auch wenn es nur eine Erinnerung ist, so ist sie lebendig in einem Teil von mir. Tief in meiner Seele.
Und die lieblichen Töne der Geige, lassen mich weinen.
Und die wunderschönen Töne des Klavier, berühren mich.
Und ich..... Ich lasse dies alles geschehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.