Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken und Liebe...in euch...für immer

*******one Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken und Liebe...in euch...für immer
Gedanken
gefangen in Bildern
Bilder ohne Rahmen
Ein Rahmen unnütz war.
Denn den Versuch deinen Gedanken zu entfliehen,
würde auch ein Rahmen nicht halten.

Liebe
gefangen in Bildern
Bilder, die dein Leben zerfressen.
Deinen Körper
Gemalt in Schwarz
nagend an dir selbst.
Nur die Farben, die langsam verlaufen und das Bild
unerkennbar machen.

Nun nicht mehr zu erkennen, wie Liebe wirklich ist,
gemalt in Farben Rot, Weiß, Gelb
verzehrt von Schwarz deiner Gedanken
in dir selbst.

Gedanken und Liebe
gefangen in Bildern.

Bilder in dir vergessen!

© im_the_one
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wieso gibst du das in den Bereich Prosa?

Über den Inhalt muss ich noch nachdenken und es später nochmals lesen.

Liebe Grüße
Herta
*******one Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
*arg*
Oh ja, das war ein Versehen was Prosa angeht *lach* Wollte es erst noch bei mir in Memories hinzufügen, aber habe dann gemerkt, dass es inhaltlich nicht 100 pro passt.
Sorry.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ich gebe es einfach in den Hauptbereich - es hätte ja auch sein können, dass du es lieber hier hast *g*
die ersten 3 Zeilen find ich toll...
mit einigen "Bildern" habe ich so meine Schwierigkeiten...*grübel*
*********af_sh Mann
64 Beiträge
Die Analogie mit dem "Rahmen" mag ich. Das passt hier in diesen Rahmen *g*

Bei der weiteren Beschreibung musste ich sofort & unweigerlich an Oscar Wildes "The picture of Dorian Gray" denken, wo das Bild des Dorian im Laufe der Zeit sich auch immer mehr verunstaltet.

Grüße,

WildesSchaf
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*kopfklatsch* danke WildesSchaf du hast mir jetzt die Augen geöffnet, das war es, was ich nicht aus dem Hirn brachte und nicht in Worte fassen konnte.

Ja, das Bildnis des Dorian Grey, das trifft es. Das Verlaufen der Farben ineinander bis nur noch schwarz übrig ist.

Liebe Grüße
Herta
was zum nachdenken
Um zu Begreifen, was Heut ist & Morgen sein wird , muß man wissen was Gestern war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.