Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphorismen - Gedankensplitter 3

Aphorismen - Gedankensplitter 3
"Kennen Sie den fortschrittlichsten Androiden?"

"Nein. Aber vielleicht sind Sie es."
Ein Mensch mit hohem EQ ist in einer Gesellschaft aus unsensiblen Cretins nur dann nicht im Nachteil wenn er der Teufel in Person ist.
Wer will, kann müssen.
Wer muss, kann nicht wollen.
Wer kann, muss wollen.
Wer will, muss nicht können.
Wer sich keine Ausreden einfallen läßt, der kann das sich Einreden ausfallen lassen.
Nett
Nett

In der Kunst und beim Sex
ist »nett«
ein vernichtendes Urteil.

Guntram
Interessant.
"..mein Motiv für das Leben ist die Suche nach einem Motiv"


Fotografenspruch
Die Ruhe in sich selbst zu finden, ist die schönste Ruhe!!

(*gruebel*... hat bestimmt schon mal jemand sehr bekanntes niedergeschrieben...oder? Doch ich hatte jetzt keine lust zu googlen...
ich genieße einfach....)

*blume*
Wähle die Worte nicht in deiner Gedanken-Sprache...versuche die Fremdsprache der Gedanken deiner Gegner/Partner zu erlernen, denn reine Logik und Eloquenz helfen dir selten weiter...
Das Fruchtfleisch im „Orangensaft mit Fruchtfleisch“ ist in Wirklichkeit Sauerkraut. Wo nur bleibt das bei der Produktion von Orangensaftkonzentrat anfallende Fruchtfleich? Wird es dem Weinsauerkraut zur Erhöhung des Vitamin-C-Gehalts zugefügt?
Die Plattitüden hier sind nur immer so platt weil die Ostfriesen meinen ihr Platt immer in Tüden verpacken zu müssen.
genau
Als die Briten Briten brieten, Brieten die Briten Briten.
Es gibt Hobbyfotografen, Hobbyautoren, Hobbyeisenbahner, Hobbykommentatoren, ja sogar Hobbymoderatoren habe ich mir sagen lassen.

Deshalb mein selbst entwickelter, diesmal besonders kluger Sinnspruch zum Beginn dieses sonnigen Tages:


Alles was der Mensch mit Enthusiasmus betreibt wird gut.
Dumme Menschen halten andere nur dann nicht für blöde wenn sie einen Titel haben – dumme Menschen mit Titel halten alle anderen für blöde.
Vorsicht!
Sie ehrlich und anständig zu mir.
Ich messe dich in der Gegenwart nicht an den Prophezeiungen die Du
für die Zukunft abgibst, sondern an den Versprechungen die Du mir in
der Vergangenheit gegeben hast.
Richtige Männer werden von richtigen Frauen nicht trotz ihres schlechten Charakters begehrt, sondern wegen.
dem ist nichts hinzuzufügen
Seit wir uns kennen
Geh ich ganz langsam
Daß mich die Bilder
Die mich verfolgen
Nicht mehr verlieren
Lieber eine adrette, sauber gepflegte, korrekte Feinndschaft, als eine unordentliche, schmuddelige, unfaire Freundschaft
Man hält Menschen, die ein Glas als halb voll – anstelle von halb leer – ansehen, für positv Denkende. Doch kann, auch wer zu ihnen gehören will, ein volles Glas nicht halb voll trinken. Er muss die logische Richtung, in die es geht, anerkennen – zur Neige.
Die Menschen, denen wir begegnen, sind jeder für sich einmalige, unwiederholbare Perlen, und es reichte ein Menschenleben nicht aus, um auch nur eine von ihnen wirklich kennenzulernen. Jeder ist etwas ganz Besonderes und sollte das auch wissen. Und zwar als eine ganz persönliche Einsicht in die wunderbare Dialektik, die darin steckt; daß wir alle gleich sind, wenn jeder von uns eine einmalige, unwiederholbare Perle ist. Er muss dann nicht darum kämpfen, als etwas Besonderes bestätigt zu werden …
Die einzige wirksame Methode alle Menschen gleich zu machen ist sie dem Erdboden gleich zu machen...solange sie leben gibts Unterschiede....
"Bleibense Mensch"
Jürgen von Manger alias Adolf Tegtmeier

http://www.ruhrig.de/index.html
Geschlossene Gesellschaft
Eine Gesellschaft, die sich weigert, ihre sexistischen Strukturen umzubauen, ist eine geschlossene Gesellschaft.

http://wissen.dradio.de/netz … .html?dram:article_id=215305
Die Rückfahrt vom Ziel zurück nach Hause dauert immer länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.