Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In deinen Armen

In deinen Armen
Wolltest du sie nie spüren,
Die Gefühle meines Herzen?
Sollte ich dich nicht führen,
Weg von all den Schmerzen?
Fürchtest du ihn,
Den Ausdruck meiner Augen?
Fürchtest du sie,
Die letzten Blicke, die wir tauschen?

Der Pfad ist kühl, wenn du erwachst,
Und ich weiß, mir fehlt die Macht,
Dich einfach gehen zu lassen.

Vielleicht war es allein nur ich,
Der die Tränen in deinen Augen sah?
Tränen der Trauer, nur für mich,
Obwohl ich dir sagte, ich wäre da?
Ich seh‘ dein Gesicht,
Mein Atem stirbt dir langsam fort.
Ich seh‘ dein Gesicht,
Es gäb für mich keinen schön’ren Ort.

Der Pfad ist leer, wenn du erwachst,
Und du weißt, dir fehlt die Macht
Mich dafür zu hassen.

Und mein Blick wird immer klarer,
Mein Atem bettet sich zur Ruh,
Gefühle, werden immer wahrer,
Und ich mach die Augen zu.

Deine Tränen sinken auf mich nieder,
Wut und Trauer wanken immer zu.
Ich seh‘ dich leider nie mehr wieder,
Doch das Letzte, das ich sah, warst du.


Cylan, September 2008
******tch Frau
495 Beiträge
Deine Gedichte sind sehr schön... aber so traurig? Was ist dir geschehen?
Sind die Gedichte für dich ein Ventil für emotionale Schräglagen? Wenn du schreibst, dass die Messerklinge verlockend glitzert... liegt der Vedacht nahe, dass du an Selbstmord gedacht hast?
Mir geht da soviel durch den Kopf: Wie verzweifelt mein Sohn war, als er erfuhr, dass seine vermeintliche Freundin bei einem Unfall tödlich verunglückt war. Vier Tage lang habe ich mich um meinen Soh gesorgt - und auch um das Mädchen. Denn bereits am Ende des ersten Tages hatte ich herausbekommen, dass es in der fraglichen Region keinen Unfall mit einem jungen weiblichen Unfallopfer gb... auch nicht im weiteren Umfeld...
Und wenn so etwas real passiert... Himmel, wie soll man da einen jungen Menschen trösten...?!
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Trost ist einfacher als man glaubt.Einfach da sein ,zuhören,das ist oft ein guter Anfang.
Nun, fast jedes meiner Gedichte verarbeitet Schicksalsschläge aus meinem Leben, meist aber in überspitzter Form. Bis auf in "Schmerz bleibt" gab es nie einen Toten in meinem direkten Umfeld.
In diesem Gedicht zum Beispiel verarbeite ich einen eher minderschweren Unfall mit meiner damaligen Freundin. Wir waren Abends unterwegs und ein betrunkener Radfahrer hätte sie fast umgefahren. Ich konnte sie noch wegschubsen, wurde aber von eben jenem Radfahrer selbst erfasst.
Ich bin glimpflich davon gekommen, lediglich eine leichte Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen, aber meine Freundin hat sich tierische Sorgen gemacht. Sie hat mich gehalten bis der Krankenwagen kam, das hat mich zu diesem "Tod in den Armen der Geliebten" inspiriert.

Das Geschehnis mit der "vermeintlichen Freundin" habe ich in ähnlicher Form auch erlebt, als ich noch etwas jünger war. Plötzlich erkrankte sie an einer unheilbaren Krankheit und ist verstorben. Allerdings konnte sie mir nie erklären, was es für eine Krankheit ist und so. Fakes lauern im Netz leider an jeder Ecke. Eine traurige Wahrheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.