Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lyrik heute

Die Kunst der Pilcher scheint also unfrei zu sein.
Wer ist Pilcher ?
Ich kenn den nicht mal
Nehmen wir mal einen meiner letzten Texte: "Ganz intuitiv". Das ist keine Kunst im Sinne von: Ich habe mir das Hirn zermartert oder verdammt viel Zeit gebraucht, um es fertigzustellen. Sureal gab mir ein >Danke<. Ist es somit Kunst, weil er selbst Künstler ist?
???
Puhh, das ist mir zu hoch... Wo kann ich den Text finden?
Ich würds aber sowieso nicht verstehen glaub ich... Vielleicht sehen ungebildete Menschen wie ich das einfach anders? Ich hab nie studiert, bin aufm Land aufgewachsen und hab meine Lehre gemacht. So wie das halt damals üblich war.
Da entwickelt man ein ganz anderes Verständnis
Daß ich Ostfriese bin, sagt erstmal nichts zu meinem Kunstverständnis. Jeder hat seine eigentümliche Interpretation dessen, was ihm begegnet, und die hat viel mit seiner Herkunft zu tun. Aber Herkunft kann nicht alles sein.
... die Herkunft ist es nicht allein
... es unsere ganzen Erfahrungen im Leben, die uns zu dem jeweiligen Verständnis geführt haben. Das ist so komplex, nicht mal der beste Rechner der Welt könnte das nachberechnen. Ist wie beim Butterfly-Effekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.