Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Anregungen

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Was im Grunde genommen kein Grund ist, den Thread geschlossen zu halten, wenn ein Gruppenmitglied um die Öffnung bittet. Mit einem dazugehörenden Post, steht er automatisch wieder vorne und wer will kann sich daran beteiligen.

Sollen heißt nicht, müssen *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
Ebenso könnte man aber die Chance nutzen alle Mitglieder zu erreichen in dem man das Thema neu eröffnet, es spricht auch nichts da gegen und bringt den Vorteil, dass damit jedes Gruppenmitglied eine Systembenachrichtigung erhält und somit die Chance sich zu beteiligen. Es gibt einige Gruppenmitglieder, die nur über ihre Systemnachrichten in die Gruppen gehen, die würden diesen Thread dann nicht oder irgendwann mal sehen...

Es wurde ja nicht das Thema abgelehnt, sondern einfach entschieden, dass das wieder- eröffnen wenig Sinn macht!
Alles wird gut, und Deutschland ist ein sehr schönes Land.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*nachdenk* *das* bekommt man unter anderem zu lesen, wenn man einen neuen Beitrag eröffnet:

Keine doppelten Themen
Vergewissere dich über die Suche im Forum, ob das von dir gewünschte Thema nicht schon besprochen wurde.



Alles ist gut ...
****is Frau
9.948 Beiträge
Dieser Satz bedeutet aber nicht, das ein Thema nicht neu eröffnet werden dürfe, wenn ein alter Thread dazu schon geschlossen ist. Der Hinweis richtet sich viel mehr an noch offene Themen und da ist er dann auch richtig, denn wenn jeder für sich selbst das gleiche Thema aufmacht, macht das keinen Sinn.
In diesem Fall ist aber, wie schon erklärt, die Grundlage eine Andere, so dass es durchaus Sinn macht, den Thread neu zu eröffnen. Dies steht euch zu jeder Zeit frei.
Hier das Haar in der Suppe suchen zu wollen, macht aber keinen Sinn und ist verschenkte Zeit.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Dass euch der Eiertanz hier nicht peinlich ist, wundert mich schon etwas. Weniger Aufwand wäre es, das Thema wieder zu öffnen, so wie gebeten wurde und wie es auch in anderen Gruppen gehandhabt wird.

Aber wer bin ich, mich hier groß zu äußern? Ich bin ja ohnehin nur noch lesendes Mitglied und weiß jetzt auch wieder, warum.

Danke für den Augenöffner.
****is Frau
9.948 Beiträge
Du hast Recht, wir sollten das genauso Handhaben, wie andere Gruppen. Wenn der Mod nein sagt, wird nicht mehr diskutiert. Dann kann ich mir nette Erklärungsversuche sparen und entweder ihr nutzt die Möglichkeiten die euch angeboten werden oder ihr lasst es.

Welche Möglichkeit ihr habt wisst ihr jetzt und damit ist das Thema beendet.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Oh ja, die habe ich. Einen Mod um etwas zu bitten, lohnt sich in dieser speziellen Gruppe nicht.

Auf wiedersehen.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Bin gerade auf der PINNWAND darüber gestolpert:

Haiku
Der Thread "Haiku" wurde aus dem Archiv geholt und entsperrt.


Gedichte und Lyrik: Haiku

Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß damit!

Grüße

Rhabia
Mod

Wo ein Wille, da eine Entsperrung. denk *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, Baul_d_Vagabund, das habe ich vor einiger Zeit mal gemacht, weil es mir die beste Lösung zu sein schien.

Mittlerweile gibt es das bereits von mir genannte Statement vom JoyTeam.

Rhabia
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.