Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahl(en)tag

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind ausschließlich Gruppenmitglieder.
Externe Besucher werden da, soweit ich weiß, nicht mitgezählt.


Warum solle es mein Anliegen sein, Dich auflaufen zu lassen?
********hand Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Du schienst von der Idee eine wöchentliche Aufgabe mehr zu haben (verständlicherweise) nicht sonderlich begeistert. Und da ich keine cm losschicken kann...
Andererseits wäre das auch nicht schlimm gewesen, da die Statistikfrage ja eher ein "extravaganter" Wünsch meinerseits ist.
Anbei auch gleich mein Dank an all diejenigen, die hier mein "Kinderspiel" unterstützen und die Reihe vorgeführt haben (und noch fortführen werden).
*****ris Frau
109 Beiträge
19
Schattenleserin - ja, definitiv! Zum einen, weil ich momentan nich' so oft online bin und zum anderen: Wer nichts zu sagen hat, der trete vor und schweige. (Karl Kraus)
Und das sieht am PC niemand... *zwinker*
********hand Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für deine Meldung!
*danke*

Damit hat sich in mindestens einem Fall meine Hoffnung erfüllt. (@****ia: *zwinker* )
Ein fröhliches Schattenleser-Dasein wünsch ich dir noch und vielleicht liest man sich ja mal!
Bei welcher Nummer sind wir jetzt?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass Männer sich immer nur für Nummern interessieren... tz, tz, tz...
********hand Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
nicht die 20
wer scrollen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
Der oder die Nächste wäre Nummer 20.
Das war schon klar,
ich nehm mir aber trotzdem meine Lieblingszahl 21
zusätzlich!!!

*sonne* Julius
PappAhLaPapp
20
• 6 Monate nichts eigenes mehr hier veröffentlicht = 14
• 5 Monate keine Kritik mehr hier geschrieben = 9
• 2 Monate kein Gedicht mehr hier gelesen = 7
• X Wochen scheinbar diskussionsabstinent (diese Beiträge sind nicht mehr auffindbar?!)= eine ungehörte Stimme
+ X Wochen Leben im Off = immer noch eine unbekannte Größe

Es bleiben sieben Tage, ein Kopf, keine Idee, die gereimt zu teilen wäre und eine Rückkehr in die Schattenwelt
********hand Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank!
Sowohl für die Fortführung der Reihe, als auch für den Anstoß. *g*
Ich wollte dir eigentlich nur mit eins, zwei (schnell und vllt mittelmäßig gereimten) Reihen sagen, dass viele, die in die Schatten abtauchen, auch wieder an's Licht kommen und uns Gedichte mitbringen (und ich dir das wünsche).
Rausgekommen ist ein Freitext und ein (imho passables Gedicht (zu lesen im Forum)). Danke dafür, liebe Belles Follies! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.