Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Katzen und Wölfen...

Von Katzen und Wölfen...
Einst hört in ein Märchen
von Katzen und Wölfen
der Liebe Band fügte sie
aneinander in Wildtierart

Der Katze Verspieltheit
des Wolfes wilde Begierde
trafen vereinend ineinander
voll gegensätzlicher Reize

Ein gemeinsames Leben
war ihr Liebes-Begehren
das Beste aus beiden Welten
wollten sie wild-sanft erleben

Nun hat nicht jedes Märchen
ein gutes Ende voll Freuden
der Wolfe blieb unzähmbar
im Beute erlegenden Genuss

Und die jammernde Katze litt
dass er nicht alle Beute teilte
allein durch die Wälder streifte
und sie im Ungewissen wartete

Auf den Ausgang ihres Märchens
voller Innigkeit, schöner Momente
von zwei freiheitsliebenden Wesen
die sich liebten bis an ihre Grenzen



© I. Voegelkaefig 2014
...gewidmet einer lieben Freundin und einer verwirrenden Zeit, die sie gerade durchlebt
****ley Frau
464 Beiträge
Fabel? Analogie?
egal…es ist ein wunderschön-trauriges Märchen, in dem auch ich mich, uns wiedererkenne...
Es gefällt mir sehr..weckt Erinnerungen... *zwinker*
@laraley & Anouk_2
...freut mich sehr, dass es Euch gefällt. *g*

...und ja, es ist auf seine Art traurig und auf seine Art auch voll tiefer Liebe zweier gegensätzlicher Wesen.
**********cHats Paar
3.332 Beiträge
kennen wir andersrum
der Wolfe blieb unzähmbar


das kennen wir andersrum: die Katze an sich ist unzähmbar und unabhängik, der Hund hingegen als domiszinierter Wolf geht brav an der Leine.

Gemäß der Weißheit:

Hunde haben Herrchen
Katzen haben Diener


*lol*
@BlackEroticHats
...im allgemeinen gebe ich Euch Recht.

Nur gibt es (Leit)-Wölfe, die sich nicht domestizieren lassen...
...und Katzen, die sich trotz wilder Freiheit in sich, gern der Stärke eines Wolfes versichern...

(...bezieht sich jetzt nicht eins-zu-eins auf die Tierwelt, ist eher als Fabel gemeint...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.