Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebliche Liebesmüh...

Vergebliche Liebesmüh...
Ich habe nicht viel
Liebe Dir zu geben
Dir besser andere
sehnen sich zu Dir

Du wolltest mich
immer nur für Dich
sollen andere küssen
mag ich Dich nicht




© I. Voegelkaefig 2014

[ein kleines Gedicht-Experiment - vlt. erkennt ja jemand die Art, es zu lesen,
sodass es mehr Sinn und etwas weniger "Holprigkeit" ergibt...;-]
Das wird anhera gefallen; die liebt Enjambements.
@oberarm
..."Enjambements" mußte ich erstmal nachlesen:

"Enjambement (von französisch enjamber ‚überschreiten‘, ‚überspringen‘) – auch Zeilensprung respektive Verssprung genannt – ist ein lyrisches Stilmittel. Wenn in einem lyrischen Text ein Satz auf die nächste Verszeile übergreift (Zeilenabbrechung beziehungsweise Versabbrechung), wird dies als Enjambement bezeichnet.

Als Hakenstil bezeichnet man eine Folge von Enjambements, so dass die Verse durch die übergreifenden Satzbögen gleichsam verhakt erscheinen."



OK, wenn ich mich dann quasi unwissentlich an dieser Stil-Art daran versucht habe,
umso besser! *g*
Ab jetzt weißt du, was du da tust, wenn du es tust.
@oberarm
Ach herrje, so ein Ärger aber auch - Unwissenheit hat sowas schön Unbedarftes. *zwinker*
Beides – Unwissenheit und Unbedarftheit – kann einen gewissen Charme versprühen. Blöd wird es, wenn man den Mund zu voll nimmt und eigentlich keine Ahnung hat.
@oberarm
...wenn man den Drang in sich verspürt, mehr zu scheinen als zu sein - und dann bei haltlosen Behauptungen erwischt wird oder als Scharlatan entlarvt wird, ist das natürlich blöd für die betreffende Person.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.